Gilani

Studio für Grafik

und Webdesign

Clever, Plakat
Clever, Inserate
Clever, Inserate
Clever, Inserate

Advertising

 

In Zusammenarbeit mit Katharina Schober (Text) wurde im Jahr 2002 für Clever präsentiert.

Das Layout orientierte sich am bestehenden Corporate Design. Die Verpackungen waren alle mit einer blauen Linie gekennzeichnet, die bei dieser Arbeit zum Leben erweckt wurde und zur bekannten Figur des italienischen Cartoonisten Osvaldo Cavandoli "La Linea" wurde. Dazu gab es auch jede Menge Korrespondenz mit Italien, doch leider wurde aus dieser Kampagne bekanntermaßen nichts.

 

Jahr: 2002

zurück

TOP

Kontakt

 

© Susan Tadayyon-Gilani

Schottenfeldgasse 77, Top 31

1070 Wien, Österreich / Austria

+43 1 5237221, email

 

Impressum

About Gilani

 

Das im Jahr 2001 in Wien gegründete Studio Gilani kümmert sich sehr gerne um Corporate Identity (Logos, Briefpapier, Visitenkarten), Broschüren, Folder, Web Design, Verpackung und so manches mehr.

Gilani

Studio für Grafik

und Webdesign

Clever, Plakat
Clever, Inserate
Clever, Inserate
Clever, Inserate
Clever, Plakat
Clever, Inserate
Clever, Inserate
Clever, Inserate
Clever, Plakat
Clever, Inserate
Clever, Inserate
Clever, Inserate